log in

Juniorinnen

Das Aufsteiger-Team 2018 der Juniorinnen 2, v.l.n.r.: Carolin Schlee, Ann-Kathrin Schlee, Janina Richter, Julia Beuerle, Lena Beuerle. Das Aufsteiger-Team 2018 der Juniorinnen 2, v.l.n.r.: Carolin Schlee, Ann-Kathrin Schlee, Janina Richter, Julia Beuerle, Lena Beuerle.

Juniorinnen 1:

Gleich das erste Spiel gegen Schwendi war die Vorentscheidung um die Meisterschaft.Knapp mit 3:3 ging das Spiel nach mehr gewonnen Sätzen an Schwendi. Danach waren unsere Topmädels nicht mehr zu stoppen. Mit 4:1 Siegen holten sie sich die Vizemeisterschaft in der höchsten Liga. Einige der Spielerinnen sammelten auch schon kräftig im aktiven Bereich bei den Damen LK-Punkte. Es spielten: Leonie Glöggler, Jacqueline Strauß, Martha Denkinger, Luisa Nozic, Julia Beuerle und Ann-Kathrin Schlee.

WTB-Tennis: Mannschaftsportrait Sommer 2018
WTB-Tennis: Spielplan und Tabelle Sommer 2018


Juniorinnen 2:

Grandiose Verbandsrunde unserer Juniorinnen 2. Mit 6:0 Siegen wurden Julia Beuerle, Janina Richter, Lena Beuerle, Julia Niesl, Ann-Kathrin Schlee und Carolin Schlee Meister der Bezirksstaffel 1. Ein Team das untereinander gut befreundet ist hatte sich gefunden, und so fighteten sie sich von Spiel zu Spiel zum Meistertitel. Gratulation den Juniorinnen 2.

WTB-Tennis: Mannschaftsportrait Sommer 2018
WTB-Tennis: Spielplan und Tabelle Sommer 2018

  • Mannschaft: Juniorinnen
.

Log in or create an account